Heute Mainz 05 - Borussia Dortmund Live-Berichterstattung

Der deutsche Meister Dortmund spielt Mainz 05, und ich denke, dass dies ein schwieriges Auswärtsspiel für sie sein. Die Heimmannschaft aus Mainz hat Schwächen der Niederlage gegen Hamburger SV und Werder Bremen sofort angezeigt. Mainz hat auch zu Hause durchgeführt, und die letzten Heimspiele in Siegen über Augsburg, FC Nürnberg, Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf führte - nicht die härtesten Gegner, aber trotzdem. Deshalb habe ich, dass Dortmund wird eine harte Zeit gegen Mainz haben, denken, obwohl sie in Form sind.
Ein paar Tage vor dem Mainz-clash, wird Dortmund nach Amsterdam reisen, um einen wichtigen Champions League-Spiel zu spielen - ein einziger Punkt sichern konnte ihnen die weitere Teilnahme in der Champions League - was wird als großer Erfolg anerkannt, insbesondere in einem schwierigen Gruppe ähnlich. Während die Dortmunder Spieler in der Champions League spielen, können die Mainz 05 Spielern eine Pause und sehen, wie ihre Gegner Kampf in der Glotze.
Mainz 05 ist kein Kinderspiel und ihre Heimat Statistiken in dieser Saison sind: 4-0-1 und ein aggregiertes Ziel Score von 8-2, während Dortmund entfernt Statistiken sind: 2-3-1, und eine aggregierte Tor 12-9.
Ich kann dieses Spiel Ende mit einem Unentschieden zu sehen, und das ist, warum meine Wette auf 0,50, was bedeutet, dass ich meine Wette gewinnen, wenn Mainz gewinnt oder bekommt ein Unentschieden.
Ranking: 5

on Saturday, November 24, 2012



{ 0 comments... read them below or add one }

Post a Comment

 
© Vacoy Blog All Rights Reserved
DISCLAIMER: The author and this site waive responsibility to any copyright infringement that may occur since this does not host or produce any of the videos or streams.
They are made available through embedded links of videos and live streams publicly available on popular video hosting or live streaming websites.
NO COPYRIGHT INTENDED - "Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976